Saison auf Platz 6 beendet

Am letzten Spieltag der Saison holten wir nur einen Punkt, und landeten in der Abschlusstabelle auf dem 6. Rang.
Unzufrieden sind wir dennoch nicht, da uns 2 mal das Kunststück gelang den Aufsteiger zu besiegen.
Das zeigt einmal mehr das Potential da ist, es gelingt nur nicht immer dieses auch am Spieltag abzurufen.
Für die nächste Spielzeit würden wir uns noch über Verstärkung im Damenbereich freuen. Hier gibt es immer wieder
Engpässe.
Im Orga-Team wird es Veränderungen geben da unser Sportlicher Leiter sein Amt nicht weiterführen wird.
Unsere Trainingszeiten in der Bühl 2:  Mo 20:00
Spielerinnen gesucht – Bei Interesse bitte melden
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s